Spielplatz in der Biete

Familienspaß für Mama, Papa und die Kleinen – Entdeckt unseren neuen Spielplatz in der Biete!

Liebe Kundinnen und Kunden der Modebox,

wir haben schöne Neuigkeiten für Dich und Deine Familie. Bei uns wird Shoppen und Stöbern jetzt zum Vergnügen für die ganze Familie. Besucht unsere Modebox – im Herzen von Senden und entdeckt die brandneue Spieloase für Dein Kind/Deine Kinder.

Während Du in Ruhe durch unsere aktuellen Kollektionen und Trends stöberst, haben Deinen Kleinen das Abenteuer, sich auf dem Spielplatz auszutoben. Der Spielspaß ist bunt und wartet darauf von neugierigeren Entdeckern erkundet zu werden. 

Was erwartet Dein Kind/Deine Kinder?

 1. kreative Spielmöglichkeiten: Von einer Wippe bis zu einem kleinen aber feinen Lok. Der Spielplatz bietet kreative Spielmöglichkeiten.

2. Sicherheit an erster Stelle: Der Spielplatz ist sicher gestaltet. Du kannst also entspannt shoppen, während Dein Kind/Deine Kinder spielen.

3. Komfortzone für Eltern: In der Modebox hast Du die Möglichkeit Dein Kind/Deine Kinder im Auge zu behalten und dein Shoppingbesuch zu genießen.

Besucht uns, lass‘ Dich von den neusten Kollektionen und Trends inspirieren und erlebe einen Einkaufstag, der die ganze Familie begeistert.

Sollte das Wetter einmal nicht Spielplatztauglich sein, haben wir für unsere kleinsten Gäste immer noch eine kleine aber feine Spielkiste in der Modebox.

Wir freuen uns darauf Dich und Deine Familie in der Modebox begrüßen zu dürfen.

Euer Team der Modebox – im Herzen von Senden