Kundenkarte 

Treue lohnt sich – hole Dir einen exklusiven Rabatt in der Modebox Senden.

Liebe Kundinnen und Kunden der Modebox, 

viele von Euch kennen bestimmt schon unsere Mobox-Kundenkarte. Jedoch dürfen wir auch immer wieder neue Kundinnen und Kunden begrüßen. Euch würden wir gerne unsere Kundenkarte vorstellen.

Wir schätzen Deine Treue zu unserer Modebox und möchten Dir für den Einkauf ab 40,00 € etwas Besonderes bieten. Du erhältst ab einem Einkauf in Höhe von 40,00 € einen bzw. mehrere Stempel auf Deine Kundenkarte. Damit Du Deine Kundenkarte bei jedem Einkauf dabei hast, bieten wir Dir an, diese in der Modebox aufzubewahren, sodass Du die Kundenkarte nicht vergesst.

Sammel‘ fleißig Stempel, denn wenn Deine Karte voll ist, erhältst Du einen Rabatt. Somit kannst Du beim nächsten Einkauf sparen.

Mit unserer Modebox-Kundenkarte möchten wir Dir für Deine Treue danken und Dir etwas zurückgeben. Wir freuen uns darauf, Dich bei jedem Besuch belohnen zu dürfen. 

Wir freuen uns darauf Dich bald ganz neu aber auch all unsere langjährigen Kundinnen und Kunden begrüßen zu dürfen. 

Dein Team der Modebox – im Herzen von Senden