Damenmoden Dülmen

 

Das Ehepaar Heike und Guido Jürgensmeier waren bis Ende 2014 mit Modekultur am Marktplatz in Dülmen vertreten. Schon währenddessen führten Heike und Guido Jürgensmeier die Modebox im Herzen von Senden. Ende 2014 entschied sich Familie Jürgensmeier dazu, die Bekleidung in Dülmen nicht weiterzuführen. Die Modebox in Senden wurde zum Mittelpunkt des Ehepaars Jürgensmeier.

Die Modefirmen die auch in Dülmen vertreten waren, wurden in die Modebox etabliert. Die in Dülmen geführten Jeans von der Firma Blue Fire sind weiterhin in Senden vertreten. Mit einer guten Passform bewähren sich die Blue Fire Jeans weiterhin. Um den Kundinnen und Kunden aus Dülmen ein größeres Jeansangebot zu bieten, hat sich die Modebox in Senden dazu entschieden, die Firma Gang als modischen Jeanslieferant mit aufzunehmen.

 Zu den Stammlieferanten gehörten in Dülmen die beiden Komplettanbieter Street One und Cecil. Jeden Monat werden durch die beiden Modeanbieter Street One und Cecil neue Farben, Styles und Kollektionen in der Modebox präsentiert. 

Das Modelabel Smith & Soul, welches in Dülmen gerade präsent wurde, ist heute weiterhin in der Modebox in Senden zu finden. Smith & Soul Dülmen bietet den Kundinnen legere und elegante Blusen, Shirts und Strickoberteile mit passenden Unterteilen wie Rock und Hosen. Die Modefirma Smith & Soul präsentiert oftmals Kleidung, die für Anlässe wie z.B. Hochzeit oder Vorstellungsgespräch getragen werden können. 

Um sich von Dülmen weiterzuentwickeln, hat die Modebox die Firma Elbsand aufgenommen. Elbsand bietet den Dülmener Kundinnen und Kunden eine Auswahl von Sweatshirts, T-Shirts und bequemer Homewear in modischen Farben. Abgerundet wird die Mode wie auch schon in Dülmen durch Accessoires wie Schals, Gürtel, Tücher und Schmuck.

Das Team der Modebox und Ehepaar Heike und Guido Jürgensmeier freuen sich über bekannte und neue Gesichter aus Dülmen.